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„Für den 1. Eindruck gibt es (meist) keine 2. Chance.“

Mystery Check – Kunden-Erst-Eindruck
„Für den 1. Eindruck gibt es (meist) keine 2. Chance“

 

Wir testen per Mystery-Check den Kunden-Erst-Eindruck (analog und digital), bewerten die Servicequalität und geben umsetzbare Empfehlungen ab. Wir analysieren den Status Quo, betrachten die „‚Kundenreise“ (=Customer Journey) über den gesamten Prozess der Leistungserstellung.

 

Folgende Möglichkeiten eines Mystery Checks bieten wir an:

  • Mystery Shopping
    in Handel und Gastronomie, (Klein-)Gewerbe und Dienstleistung
  • Mystery Guesting
    in Hotels und Beherbergungseinrichtungen
  • Mystery Checks
    im öffentlichen Raum (Ortskerne, Innenstädte), in öffentlichen Einrichtungen (z.B.: Museen)
    sowie von Freizeiterlebnissen (Weihnachtsmärkte, Festivals, …)

 

Wenn du Interesse an einem Mystery -Check hast und wissen willst, warum der Erst-Eindruck so wichtig ist, sollten wir uns bei einem kostenlosen Erstgespräch unterhalten.

Wer wissen will „Welche Bedeutung der Kunden-Erst-Eindruck“ haben kann, findet bei „Praxiswissen live“ noch mehr Infos.

 

 

Dein Nutzen eines Mystery-Checks:

  • Erst-Eindruck des Kunden aus „neutralem“ Blickwinkel
  • Konkrete Analyse des „Kundenreise“ (=Customer Journey) analog wie digital
  • Kurzbewertung der gegenwärtigen Situation inklusive Empfehlungen
  • Konkrete Ansatzpunkte für Veränderungen

 

>> Download Datenblatt Mystery-Check Ortskernattraktivität

>> Download Datenblatt Mystery-Check Öffentliche Einrichtungen

>> Download Datenblatt Mystery-Shopping

>> Download Datenblatt Mystery-Guesting

 

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