+43-660-823 73 11 info@gutundco.at

Was sagen unsere Kunden über uns?

Hier ein paar ausgewählte Meinungen:

Mag. Roland Murauer

(Geschäftsführer Stadt-
marketing Ried, Vorstand Stadtmarketing Austria)

„Ich habe Georg Gumpinger in den letzten 20 Jahren nicht nur als akribisch arbeitenden Analysten, innovativen Ideengeber sowie praxisorientierten Umsetzer kennen und schätzen gelernt, sondern auch als Mensch mit hoher sozialer und zugleich auch humorvoller Orientierung!“

Waltraud Murauer

(Inhaberin Handmade – Frühstücks-Cafe und Nahwerkstatt nach Maß)

Ich habe Gut&Co Unternehmensberatung durch „Stadtup2.0“ kennengelernt, und das war definitiv eine Bereicherung für mich und mein Geschäft. Ich hatte den Kopf voller Ideen, und Georg hat mir geholfen, etwas Struktur und Ordnung in meine Pläne zu bringen. Ob Profit Center, Umsatzschätzungen oder Finanzplan, für mich war das alles Neuland, aber extrem wichtig für meine erfolgreiche Geschäftseröffnung! Vielen dank Georg für dein Vertrauen und deine Unterstützung!

Mag. Thomas Jestl

(Geschäftsführer Wirtschaftskammer
Burgenland, Sparte Handel)

„Die Stärkung des regionalen Handels und der heimischen Orts- und Stadtkerne ist uns ein großes Anliegen. Dabei konnte uns Herr Gumpinger von Gut&Co stets mit bestens aufbereitetem Zahlenmaterial und seiner Expertise bei unsere Projekten unterstützen.“

Mag. Johannes Karrer

(Geschäftsführer LEADER-Region „Sauwald-Pramtal“)

„In unterschiedlichen Projekten durfte ich mit Georg Gumpinger bereits erfolgreich zusammenarbeiten. Georg bringt dabei seine hervorragende Fachkenntnis ein und die Fähigkeit, auch in brenzligen Situationen Ruhe zu bewahren ein.
Die Zusammenarbeit mit Georg war immer von gegenseitiger Wertschätzung getragen, ich freue mich auch auf künftige gemeinsame Projekte!“

Mag. Rita Atzwanger

(Geschäftsführerin LEADER-Region „Mitten im Innviertel“)

Über die Zusammenarbeit im Rahmen des LEADER-Projekts Wie s’Innviertel schmeckt freue ich mich sehr. Danke für die guten Lösungen, die auf viel praktischer Erfahrung basieren und ermutigen, über den Tellerrand hinauszublicken. Ich bin gespannt darauf, was wir in Zukunft gemeinsam umsetzen!

Roland Wohlmuth

Bürgermeister Brunnenthal, Obmann BAV OÖ)

„Die Gemeinde Brunnenthal, als wohltemperierte Wohngemeinde, startete 2018 gemeinsam mit der Pfarre Brunnenthal einen Bürgerbeteiligungsprozess über die Wertschätzung des status quo sowie über zukünftige Entwicklungspotentiale. Mag. Georg Gumpinger von „Gut & Co“ implementierte und begleitete uns bei diesem Projekt bestens. Seine große Erfahrung, begleitet von Geduld und Umsicht, erbrachten ein positives Umfragergebnis, wie wir es nicht erwartet hatten.Weitere Projekte mit „Gut & Co“? Jederzeit gerne wieder.“

Du hast eine spannende Idee oder konkretes Projekt?
Du brauchst einen „Schrittmacher“ zur Beratung oder Begleitung ?

Hilfreiche Tipps für Planung und Umsetzung deiner Vision,
deines Projektes gefällig?