+43-660-823 73 11 info@gutundco.at

„Mit deinem persönlichen Schrittmacher perfekt eingestellt ideal unterwegs! Damit der erste Marathon nicht der einzige bleibt!“

Mit der Projekt-Erfahrung aus über 20 Jahre Beratungspraxis begleiten wir als “Schrittmacher” Projekte und Initiativen bei Neustart, Wachstum und Neuausrichtung

 

 

Als etabliertes Unternehmen haben sich für dich Rahmenbedingungen, Märkte, Kundenbedürfnisse, quasi dein Unternehmensumfeld (radikal) verändert. Um deine bestehenden und neue Kunden und Märkte trotzdem gut zu erreichen, brauchst du eine neue Richtung. Bei dieser Neuausrichtung helfen wir dir als „Schrittmacher“. Gemeinsam gehen wir die ersten Schritte!

 

Du arbeitest kontinuierlich an deiner Leistung und entwickelst dich stetig weiter. Jetzt stehst du an einer Grenze und suchst neue (wirtschaftliche) Ziele, um „gesund“ zu wachsen.

 

Du bist unzufrieden mit dem Ergebnis (deines persönlichen Vorhabens, deines persönlichen „Marathons“) und beschließt eine (radikale) Änderung, einen Neustart vorzunehmen. Die bisherigen Wege führen nicht mir zu den gewünschten Resultaten. Nun braucht es eine andere Richtung.

 

Lass uns dein „Schrittmacher“ sein, für eine Neuausrichtung deines bisherigen Geschäftsmodells, für ein „gesundesWachstum bei Zielkunden und -märkten sowie einem Neustart mit passendem Wertangebot für deine Zielkunden samt erfolgreichen Markteintritt.

 

 

Gut&Co begleitet GründerInnen, Direktvermarkter, Kleinunternehmer und KMUs aus Handel und Dienstleistung bei Neustart, Wachstum und Neuausrichtung

 

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt beim kundenorientierten Angebot für Zielgruppen und -märkte, einer optimalen Zielgruppenbearbeitung, digital und analog passend ausgerichtet.

Immer wichtiger erscheint uns aber auch die Optimierung der „Kundenreise“ (=Customer Journey) im Kundenentscheidungsprozess

 

 

Folgenden Fragen aus der Praxis beschäftigen uns immer wieder: 

  • Wie werde ich „sichtbarer“ bei meinen Zielgruppen und wie erreiche ich meine Zielgruppen besser?
  • Wer sind unsere Kunden und was schätzen diese an unseren Leistungen?
  • Wie gut kennst du deine Kunden, was kennzeichnet diese?
  • Was ist dein Wertversprechen an den Kunden? Was der Mehrwert?
  • Willst du deinen Marktauftritt aus den Augen der Kunden betrachten (lassen)?
  • Welche Schritte umfasst die Costumer Journey (=Kundenreise im Kundenentscheidungsprozess)?

 

 

Du suchst eine Neuausrichtung oder willst dein Unternehmen weiterentwickeln? Du brauchst einen „Schrittmacher“ zur Beratung oder Begleitung ?

Hilfreiche Tipps für Planung
und Umsetzung deiner Vision, deines Projektes
gefällig?