Die Bedeutung des Kunden Erst-Eindrucks
Kaufentscheidungen finden zu einem hohen Prozentsatz „unbewusst“ statt. Dabei spielen die bisherigen Erfahrungen eine wichtige Rolle, denn positives wird ebenso im Gehirn abgespeichert wie negatives. Aus diesem Grund ist ein positiver Kunden Erst-Eindruck von eminenter Bedeutung, denn fehlt dieser, bekommt man oft keine zweite Chance mehr.
Ablauf und Besonderheiten eines Kunden Erst-Eindrucks-Test
Inhalte und Spezifika:
Ihr Nutzen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten Sie noch mehr erfahren?
Infos und Kontakt:
Ing. Mag. Georg Gumpinger, Gut&Co – Gumpinger Test & Consulting e.U.
M: 0043-660-8237311, info@gutundco.at, www.gutundco.at
Gut&Co | Gumpinger Test & Consulting e.U. A-4752 Riedau, Schwabenbach 2 | T +43-660-823 73 11 | E are-info-xya34[at]ddks-gutundco.at